,

Leon (VERMITTELT)

Name: Leon
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 10/2019 geboren
Größe: ca. 40 cm

Das bin ICH:
Hallo Ihr Süßen, Leon mein Name. Ich bin ein junger erwachsener Mischlingsrüde und kleiner Hüpfer. Ich habe kurzes braunes Fell mit weißen Abzeichen auf der Brust, am Hals und an den Pfötchenspitzen. Besonders auffallend sind meine supersüßen Dumboohren und der dazugehörige lange „Rüssel“. Naja, in der Schnauzenlänge ist mir der Eli etwas überlegen, aber so what (?!), dafür fresse ich lieber etwas ordentlich Deftiges als so ne olle Banane oder Grünzeugs vom Stängel. Meine Rute ist etwas kürzer gehalten, ob nun angeborenerweise oder durch einen Unfall, das ist leider nicht bekannt. Meine Tugenden sind ausschließlich von sonniger Natur … ich bin ruhig, geduldig und wirklich sehr sehr lieb. Ich schmuse gerne, stehe den Menschen aufgeschlossen gegenüber und bin für alles dankbar, was man mir anbietet. Mit den anderen Hunden verstehe ich mich primstens, lerne aktuell fleißig zu spielen und werde darin von Tag zu Tag geschickter.

Meine Geschichte:
Ich wurde alleine auf der Straße herumstreunernd aufgegriffen. Niemand hat nach mir gesucht und ich konnte meine alte Familienadresse ja schlecht preisgeben. Naja, soviel war ich meinen damaligen Menschen scheinbar nicht wert, da sie sich nicht einmal die Mühe gemacht haben, mich wiederzufinden … böse Zungen behaupten, ich wurde einfach ausgesetzt.

Was ich mir wünsche:
Ich Leon wünsche mit nun feierlich eine eigene Familie, deren größter Fan ich werden darf. Zweifelsohne habe ich das Zeug zum Traumhund, oder aber vielleicht auch noch ein Stückchen mehr … Ich möchte Euer Herz öffnen und das Meine dazulegen … und dann per Doppelherz gemeinsam auf Wolke 7. Ein junger Bursche wie ich hat natürlich noch viel zu erleben, deshalb wäre ich bei schnarchnasigen Menschen nicht so gut aufgehoben. Ich träume von Flora und Fauna, die ich tüchtig entdecken kann und das bitte nicht in der gekürzten Fassung. Einen Kullerkeks würde ich mich auch freuen, wenn ich ein warmes Bettchen für mich bekäme … und gutes Fressen auf einem leoneigenen Tellerchen. Das wäre wirklich der Oberklopfer, denn hier besitze ich nur die „Klamotten“, die ich am Körper trage … Über Zuschriften würde ich mich riesig freuen, damit ich möglichst schnell unter die Haube komme.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen