,

Lili

Name: Lili
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 07/2014 geboren
Größe: ca. 40 cm

Das bin ICH:
Ein herzliches „Hallo“! Ich bin die kleine Muckeline Lili … eine zauberhafte erwachsene Mischlingshündin im Kleinformat. Ich habe eine halblange Zottelfrisur in grau braun – chic, modisch korrekt und pflegetechnisch gut handlebar. Meine Ohrenkombination aus Knick- und Schlappohr sieht zuckersüß aus und rührt vielleicht von Terriergenen in meinem Blut her, was wissenschaftlich – dokumentarisch aber nicht bewiesen ist und somit unter der Kategorie „Klatsch & Tratsch“ zu verbuchen ist. Ich habe dunkelbraune Augen mit dem gewissen „Etwas“ und wer Blicke lesen kann, der kann den Folgetext überspringen und sofort zum Telefon springen, um mir seine Liebe zu gestehen. Ich habe eine sanfte Seele, bin ganz brav und habe ein großes Herz für die Menschen! Schmusen, kuscheln, anlehnen … das ist es was mich glücklich macht! Ihr könnt Euch sicher vorstellen, daß der Tierheimalltag für einen Hund mit meinen Anlagen eine Mammutaufgabe ist, die man in jeder Stunde des Tages erst einmal stemmen muß. Gefühlt bin ich dadurch schon Herkules.

Meine Geschichte:
Leider ist über meine Vergangenheit hier nichts bekannt. Die ist mir persönlich auch ehrlich gesagt schnuppe … wäre das „Hier & Jetzt“ doch auch nur schon Geschichte…

Was ich mir wünsche :
Mein Glück liegt einzig und allein darin einen Menschen zu finden, den ich in mein Herz schließen darf …  der mir ein zu Hause und die Liebe schenkt, nach der ich mich so sehr sehne! Ich möchte ein in Stein gemeißeltes Körbchen haben, daß ich nie wieder verlassen muß …  Könnte also sein, daß ich – wenn ich erst einmal in Eurer guten Stube sitze – die Handwerker bestelle, die meinen Schlafplatz einbetonieren. Damit ich die Jungs hinterher auch für ihre Heldentaten bezahlen kann, wünsche ich mir schon mal im Vorfeld eine Kiste Kauknochen… Ich würde mich riesig freuen von Euch zu hören,
Eure Freundin und treue Seele Lili

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen