,

Madame

Name: Madame
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 05/2019 geboren
Größe: ca. 50 cm

Das bin ICH:
Jo, ddda bin ich (stotter) … Madame … eine junge erwachsene Mischlingshündin im mittelgroßen Format. Ich bin hochbeinig und sportlich schnittig gebaut, was richtig elegant aussieht. Ich habe einen Kurzhaarputz in überwiegend hellbraun und unterwiegend weiß (siehe Brust und Pfötchespitzen). Um die Schnauze herum trage ich etwas schwarz, was sich auf meinen Lippen und auf meinen Lidern wiederspiegelt. Ich habe herzallerliebste Schlappohren und eine lange Antennenrute. Ich bin fremden Menschen gegenüber erst einmal schüchtern. Mit Liebe und Geduld, so sagen meine Pfleger, kann man bei mir alles erreichen … denen schenke ich sogar schon Küsschen, was ihr Herz so sehr berührt, daß sie sagen, ich sei ein Wunder.  Ich verstehe mich mit allen anderen Hunden in meinem derzeitigen Rudel und mache wirklich keinen Ärger.

Meine Geschichte:
Ich bin als Fundhund auf der Straße aufgegriffen worden und ins Tierheim gekommen. Deshalb ist das so eine Sache mit der Vergangenheit … keiner weiß was über sie.

Was ich mir wünsche:
Ich backe mal erst kleine Brötchen und wünsche mir aktuell nur Liebe, Geduld, Zeit, Hundeverstand und Empathie … alles andere wird sich entwickeln und wenn wir erst einmal ein zusammengeschweißtes Team sind, dann lesen wir uns sowieso alle Wünsche von den Lippen ab. Ich jedenfalls bin zu allem bereit, wenn wir es gemeinsam langsam angehen! Pfote aufs Herz: ich werde Euch nicht enttäuschen und langfristig gesehen die Sonne ins Herz scheinen lassen, warm machen und ganz viel Liebe schenken!
Eure,Madame

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen