,

Marci

Name: Marci
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 2019 geboren
Größe: ca. 54 cm

Das bin ICH:
Huhu !!! Marci hier … der superschöne Mischlingsrüde im Golden Retriever Look. Zu meiner Person: ich wurde im Jahre 2019 geboren, was akut bedeutet, daß ich in der Blüte meines Lebens stehe. Ich habe hellbraunes – fast weißes Fell – das üppig und halblang gewachsen ist. Ich trage einen schwarzen Lidschatten und habe ein paar lustige schwarze Punkte, die sich um meine rosa Nase versammeln. Im Blickpunkt steht aber auch mein breiter Schädel, mit dem ich schon so ein bisschen was her mache. Aktuell schleppe ich leider ordentlich Kummerspeck auf meinen Rippen, was ja aber wieder zu beheben wäre. Ich bin ein absolut lieber und umgänglicher Bursche, schmuse für mein Leben gern und zeige mich ruhig und ausgeglichen. Ich bin hier schon ziemlich beliebt, denn vertrage mich mit Hans und Franz … was unter Tierheimbedingungen bedeutet, daß ich menschen-, hunde- und katzenverliebt bin.

Meine Geschichte:
Ich war bereits als Welpe einmal hier im Tierheim. Damals fand ich schnell ein zu Hause … aber mit dem, daß ich erwachsen wurde, verloren meine Menschen das Interesse an mir … immer wieder streunerte ich mir selbst überlassen durch das Dorf und meiner Familie war das egal. Dem Tierheimpersonal, die Wind von der Sache bekamen, nicht: so holten sie mich wieder zurück, um ein vernünftiges zu Hause für mich zu finden.

Was ich mir wünsche:
Wichtig wäre es mir ein zu Hause mit lieben Menschen zu finden, die mich nie wieder hängenlassen oder weggeben würden. Ich bin nicht der Typ, der sich immer wieder aufs Neue in andere Menschen verlieben muß, lieber bin ich MEINEN Menschen bis an mein Lebensende treu! Schmusen, Kuscheln, nebeneinander schnarchen … all das schwirrt mir gerade sehnsüchtig schwer durchs Herz. Ein erfülltes Leben wäre im Mittelpunkt einer Familie zu stehen, die gerne Spaziergänge macht, sich für Albernheiten nicht zu schade ist und lieber fröhlich als traurig ist … das wäre mein Hauptgewinn.Mehr braucht es eigentlich nicht, wobei ich Zugaben von Eurer Seite her natürlich nicht ablehnen würde.
Ich hoffe von Euch zu hören,
Euer Marci

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen