,

Marika

Name: Marika
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 05/2013 geboren
Größe: ca. 45 cm

Das bin ICH:
Liebe Menschen! Mein Name ist Marika. Ich bin eine mittelgroße Mischlingshündin im Erwachsenenalter und bringe schon etwas Erfahrung und Gelassenheit mit. Ich habe eine Puschelfrisur die aus verschiedenen Brauntönen besteht … wunderschön und gleichzeitig ein bisschen lustig. Aktuell ist mein Haar geschoren, deshalb sehe ich etwas zerfranst aus. Ich habe süße Fliegerohren, dunkelbraune treue Augen und ein lackschwarzes Nasengummi. Unter meiner Brust schlägt ein gutes Herz, ich bin lieb und verschmust … altersbedingt auch schon etwas ruhiger, wobei ich eine richtige Kletterkünstlerin bin und auch noch eine gute Sprungkraft besitze, so daß ich schnell mal über einen Zaun falle. Ich vertrage mich gut mit den anderen Hunden, würde mich als Einzelprinzessin aber wohler fühlen. Katzen kann ich wirklich nicht leiden, darauf bestehe ich beharrlich!

Meine Geschichte:
Ich lebte über mehrere Jahre in einem Dorf, wo ich einfach nur geduldet wurde. Ich schlug mich mehr schlecht als recht durch, bekam hier und da mal etwas zu fressen, aber das war auch schon das höchste der Gefühle.

Was ich mir wünsche:

  • eine Familie zum Liebhaben
  • ein warmes Körbchen auch in der dunklen Jahreszeit
  • Liebe und Geborgenheit
  • genug zu Fressen
  • das Gefühl geliebt zu werden

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen