,

Max (demnächst in DE)

Name: Max
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 01/2021 geboren
Größe: wird nachgereicht (Mutter ca. 30 cm)

Das bin ICH:
Hallihallo! Ich bin der Max … eine Knutschkugel von Hause aus. Noch bin ich ein kleiner Wurzelzwerg, werde es aber in den nächsten Monaten in jedem Fall noch auf Zwergengröße bringen. Voller Stolz kann ich berichten, daß ich ein echtes Unikat bin … aus vielen Rassen liebevoll zusammengewürfelt, so daß keiner mehr nachweisen kann, wer – rassespezifisch betrachtet – meine Vorfahren waren. Man könnte diesbezüglich tüchtig in Vermutungen schwelgen, hat hinterher dann aber immer noch keine Gewissheit. Ich habe kurzes schwarz-braunes Fell und mit ein paar weißen Abzeichen kann ich auch noch dienen. Meine kleinen Knicköhrchen stehen mir frech zu Gesicht, mein treuer Blick aus dunkelbraunen Augen spricht eine andere Sprache. Charakterlich bringe ich alles mit um DER Star einer Familie zu werden: ich schmuse gern, bin abenteuerlustig, neugierig, offen und aufgeschlossen. Ich vertage mich mit anderen Hunden, kann welpentypisch noch ganz viel Blödsinn anstellen, bin in jede Richtung form- und erziehbar.

Meine Geschichte:
Mutti, mein Bruder und ich sind einer dieser ungewollten Hunde, der man sich einfach entledigt hat. Dramatraurig aber wahr, nun wollen wir unser Schicksal zum Guten wenden und suchen unsere eigenen Familien.

Was ich mir wünsche:
Ist doch klarokowoski, eine eigene Familie muß für mich her!!! Hundebabys sind dazu da, um in den Armen von lieben Menschen einzuschlafen … mit ihnen zu kuscheln, Liebe und Geborgenheit zu erfahren, Nestwärme zu spüren und behütet zu werden. Ende der Belehrung. Selbstnatürlich steht meine Abenteuerlust auf Gassigänge, Spielen, Herumtollen, auf Hundekontakte und all das Zeugs, was Hunde eben glücklich macht. Aufträge hättet Ihr also genug, wenn ich zu Euch ziehen würde. Wichtig ist mir, daß Ihr zu 100% liebeslänglich hinter mir steht und mich nicht aus einer Laune heraus adoptieren möchtet. Vergesst bitte gerade mal für einen Augenblick mein niedliches Aussehen und macht Euch bewusst, das ich auch langfristig Bedürfnisse habe, die gestillt werden möchte und die Arbeit machen. Wenn Ihr mich dann immer noch zu Euch holen möchtet, dann freue ich mich auf Eure Zuschriften!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen