,

Mici (VERMITTELT)

Name: Mici
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 01/2019 geboren
Größe: ca. 46 cm

Das bin ICH:
Salüt, mein Name ist Mici. Ich bin eine mittelgroße jung erwachsene Hündin mit herrlichen Querbeetgenen aus unbekannten Rassen … das macht mich genau genommen so spannend, denn das optische Resultat ist doch viel einmaliger als irgendwelche Standards, die sich im Bild am Ende immer wieder wie geklont wiederholen. Ich trage hellbraunes kurzes Fell, das aber auch süße Zotteln hat, die nicht übertrieben in Erscheinung prollen. Meine Ohren stehen wie kleine Bananen gebogen zur Seite ab, das gibt ja wohl 100 Gummipunkte für den Niedlichkeitsfaktor. Derzeit schauen meine Augen etwas traurig drein, das ist mir aber eigentlich nicht eigen, sondern meiner aktuellen Situation geschuldet. Der Wesenologe hat mir ein freundliches und liebes Gemüt bescheinigt. Ich sehne mir sehr nach Liebe und Zuwendung, bin dankbar für jedes Streicheln das man mir schenkt. So richtig kommt meine gute Laune hier aber nicht durch, man merkt mir doch sehr an wie ich mit meinem Schicksal hadere. Ich kann schon recht gut an der Leine laufen und verstehe mich gut mit den vielen anderen Hunden mit denen ich gerade zusammenlebe.

Meine Geschichte:
Tierschützer haben mich aus ganz furchtbaren Haltungsbedingungen herausgeholt und in das Tierheim gebracht. Mein bisheriges Leben war nicht gerade ein Zuckerschlecken, das muß doch auch anders gehen?!

Was ich mir wünsche:
Eine liebe Familie wünsche ich mir. Irgendwie scheint eine solche nicht so einfach zu finden zu sein … backen oder herbeizaubern kann ich keine und im Kaugummiautomat kann man die auch nicht ziehen. Da waren sie wieder … meine 3 Probleme: keine Familie, keine Liebe und kein zu Hause. Dafür gibt es eigentlich nur eine logische Erklärung: mein Glück wurde verhext. Wenn Ihr also einen Zauberspruch parat habt, immer her damit Ihr Lieben! Ich möchte mich in Eure Arme legen und eine Herzenswärme spüren die voll und ganz nur mir gewidmet ist: … will spüren wie es ist wer zu sein, weil ich einen Platz im Herzen eines Menschen einnehme … jemanden etwas bedeute… warum heißt es eigentlich Holland in Not (???), richtigerweise müsste es doch heißen: Mici in Not .. kann das mal einer für mich enträtseln?! Ich wünsche mir von Herzen nur ein -normales- Hundeleben … mit Spaziergängen, Spielen, mit Unbeschwertheit, einem warmen Körbchen, MEINEN Menschen, einem zu Hause und genug zu fressen. Mehr nicht, keine Unverschämtheiten oder Knebelverträge … ein Geben und Nehmen aus aufrichtiger Liebe.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen