,

Mika

Name: Mika
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 10/2018 geboren
Größe: ca. 24 cm

Das bin ICH:
Hallo Leute, hier komme ich… man nennt mich Mika! Ich bin eine kleine Hundedame und wenn man mich so anschaut mit meinen Schlappohren könnte man denken, das ich kein Wässerchen trüben kann.  Aber ich bin immer beschäftigt und denke immer was zu erledigen zu haben, auch bin ich der ideale Mäusefänger und schaue auch mal unter den Möbeln nach ob diese Mäusefrei sind.
Wenn sich dann auch noch ein Pfleger ein wenig mit mir beschäftigt kann ich auch ein wenig anhänglich sein, folge diesem dann überall hin… und wenn ich dann noch ein wenig Streicheleinheiten ergattern kann, kommt man sich vor wie die Nummer 1. Man hat mir auch schon beigebracht an der Leine zu laufen und ich verstehe mich sehr gut mit meinen Artgenossen und tobe auch sehr gerne mit ihnen.

Meine Geschichte:
Tja ich wurde auf der Straße gefunden, ohne Mikrochip im Ohr und niemand hat nach mir gesucht.  Mehr kann man leider nicht über mich erzählen – ganz schön traurig.

Was ich mir wünsche:
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Familie, die mich so liebt, wie ich sie auch lieben möchte und zwar aus vollem Herzen. Ich wünsche mir Menschen, die es nicht stört, das ich manchmal sehr anhänglich und verrückt nach Liebe und Streicheleinheiten bin und erst dann Ruhe gebe, wenn ich dies auch bekommen habe. Ich möchte Bewegung haben und auch die Möglichkeit zum Spielen mit meinen Artgenossen. Wenn ich dann noch eigenes Spielzug, ein eigenes Hundekörbchen nur für mich oder wenn ich auch mal mit auf das Sofa darf … Leute, dafür würde ich einfach alles geben und ich würde die glücklichste kleinste Hundedame auf Erden werden.
Alles Liebe
Eure Mika

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen