,

Mogli

Name: Mogli
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 05/2021 geboren
Größe: ca.19 cm (Stand: 09/21)

Das bin ich:
Moin, hier schreibt Euch Euer Mogli. Ich bin ein kleiner Mischlingswelpe, der im Wonnemonat Mai geschlüpft ist. Ich habe eine markante und zugleich wunderschöne Kurzhaarfrisur in dunkelbraun, hellbraun und weiß … trage originelle Schlappohren, die ich in Figur tragen kann, wie man auf meinem Bewerbungsfoto gut sehen kann. Meine Augenfarbe in khakibraun ist schon besonders und hebt meinen treuen Blick nochmal ein Stückchen mehr hervor. Wenn ich jetzt ein Fazit schreiben sollte, dann würde es lauten: ich glaube ich bin ganz knuffig gelungen und sollte doch eine Familie mit meinem Aussehen einfangen können!? Ich habe ein ganz süßes Wesen, bin lieb und aufgeschlossen … verschmust und anhänglich … mit viel (welpentypischem) Blödsinn im Kopf … verspielt und abenteuerlustig … übermütig und manchmal auch ein Weichei. So ist das, als Welpe erlebt man Achterbahnen der Gefühle, ist sich für nichts zu schade und lebt jede Situation besonders intensiv.

Meine Geschichte:
Leider kann ich nichts zu meiner Vergangenheit berichten. Wir gehören zu diesen ungewollten Welpen, man hat uns (meine 3 Brüder und mich) einfach vor dem Tierheim ausgesetzt. Meine Eltern sind nicht bekannt, deshalb weiß auch keiner wie groß wir am Ende werden.

Was ich mir wünsche:

  • Ruckizucki eine eigene Familie finden
  • Nestwärme, Liebe und Geborgenheit erfahren
  • gefördert (Sitz, Platz, Komm lernen) und befördert (Herzstück der Familie) werden
  • Spielzeuge
  • andere Hunde kennenlernen mit denen im mich anfreunden kann
  • flitzen, toben und buddeln
  • ein eigenes Körbchen (hier gibt es nur eine durchgelegene Gemeinschaftsmatratze)
  • EUCH!

Mit wartenden Grüßen,
Euer Mogli

 

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch gechipt und geimpft. Ich werde nur mit einer Kastrationsauflage vermittelt.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an seine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen