,

Nairobi

Name: Nairobi
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 05/2022 geboren
Größe: ca. 39 cm (wächst noch)

Das bin ICH:
Kuckuck, ich bin die Nairobi, eine junge Mischlingshündin, die wohl später einmal mittelgroß werden wird. Ich trage einen Kurzhaarputz  in schwarz – braun – weiß … habe superniedliche Schlappohren a la Dumbo und einen Blick aus treuen braunen Augen, der Menschenherzen wie Bäume fällt… so sagt man jedenfalls. Ich bringe eine von Natur aus sportliche Figur mit, derzeit ist da aber noch dieser Babyspeck an meiner Plauze. Meine Pfleger sind schockverliebt, weil ich so ein sehr liebes verspieltes, anhängliches und aufgewecktes Hundemädel bin … gewürzt mit einer Portion Schalk im Nacken und immer zu Späßen aufgelegt. Ich spiele wahnsinnig gerne mit den anderen Hunden, davon kann ich kaum genug kriegen und die Pfleger kleben mit leuchtenden Augen an mir, wenn ich ihnen so meine Lebensfreude präsentiere.

Meine Geschichte:
Ich wurde herrenlos zusammen mit meinen zwei Geschwistern auf der Straße gefunden, niemand hat nach uns gesucht … deshalb möchte ich meine Lebensplanung nun in die Pfötchen nehmen und suche ich mein Lebensglück bei einer neuen Familie.

Was ich mir wünsche:
Ich suche liebe aktive Menschen, die viel Zeit mit mir zusammen verbringen möchten, denn ich liebe die Gesellschaft und die körperliche Nähe mit ganz viel Kuscheln! Ein sportlich gefüllter Alltag würde mir groooßes Vergnügen bereiten, denn jung und athletisch wie ich bin, braucht mein Körper ein gewisses Maß an Aktivität, was ja dann praktischerweise gleich für die ganze Familie gesund ist. Die Nase in den Wind halten und dann das Leben mit all seinen Schönheiten und Abenteuern einatmen und jeden Moment genießen! Das Hundeeinmaleins kann ich noch nicht, wir müssen also noch die Schulbank drücken und ein paar grundsätzliche Regeln pauken, die man ja bei ein paar köstlichen Leckerlis bequatschen könnte. So Ihr Lieben, wo seit Ihr?!?! Ich setzte schon mal ungeduldig das Fernglas an … in der Hoffnung EUCH zu finden!
Gewuffelte Grüße,
Eure Nairobi

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen