,

Nala (VERMITTELT)

Name: Nala
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 05/2020 geboren
Größe: ca. 33 cm

Das bin ICH:
Liebe Menschen, mein Name ist Nala. Ich bin eine fast erwachsene Mischlingshündin im Kleinformat. Ich habe kurzes schwarzes Fell, was schön glänzt und dicht gewachsen ist … beim Menschen sagt man dazu wohl : volles Haar. Mein Kopf ist zart, mein Körper robust gebaut, nüchtern betrachtet aber natürlich alles XS. Ich habe süße Fliegerohren, die ich athletisch auch in vielerlei anderen Stellungen präsentieren kann … ohne übertreiben zu wollen ist das schon kleines Ohrenwunder. Die Pfleger sagen ich bin ein süßes Mäuschen: lieb, ruhig, leise und genügsam … Ich bin stubenrein, zerkaue kein Inventar und gelte als Vorzeigestreberhund im Tierheim. Ich gehe offen auf die weiblichen Pfleger zu, bei den Männlichen bin ich erst mal etwas schüchtern und muß mit der Zeit warm mit ihnen werden … was aber auch geschieht, wenn man lieb mit mir umgeht. Mit den anderen Hunden bin ich wählerisch und würde mich als Einzelprinzessin wohler fühlen.

Meine Geschichte:
Ich wurde meinem alten Herrchen weggenommen, weil er mich immer wieder vor die Tür setzte und ich alleine auf mich gestellt durch die Lande bummelte. Das war sehr gefährlich, weil ich ja die Verkehrsregeln gar nicht kenne und schnell mal unter die Räder hätte geraten können.

Was ich mir wünsche:
Ich suche Familienanschluss bei fürsorglichen Menschen … möchte geliebt und bekuschelt werden, Dazugehören! Eine Position als Prinzessin wäre der Oberklopfer, so eine bin ich nämlich im Grunde meine Herzens. Ich möchte schöne Gassirunden drehen, flitzen und springen … Spaß haben und Euch mit meiner Lebensfreude zum Lachen bringen.  Gerne würde ich mein Körbchen bei Euch auf der Couch aufschlagen, damit ich Euch ganz dichte sein kann … sonst wird das mit dem Kraulen ja auch schwer, oder wollt Ihr etwa Giraffenarme bekommen?! Ich würde mich riesig freuen von Euch zu hören und sage hoffentlich „auf Wiederciao“ ,
Eure Nala

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen