,

Narnia

Name: Narnia
Rasse: Malinois-Mischlingshündin
Alter: ca. 12/2019 geboren
Größe: ca. 55 cm

Das bin ICH:
Tataaaa! Da bin ich … eine wunderschöne Malinois-Mischlingshündin im jungen Erwachsenenalter. Ich habe einen harmonisch, elegant bis sportlich gebauten Körper und trage meinen Kopf samt meiner großen Stehohren stolz erhoben. Mich kleidet ein rotbraunes kurzfelliges Trikot mit einer bildhübschen schwarzen Gesichtsmaske. Meine treubraunen Augen sind keine Show, sondern die nackte Realität … denn mein biologisches Treueaufgebot ist weitaus höher, als die breite Masse der Hundewelt es aufbringen kann. Als arbeitswilliger und lauffreudiger Vertreter, bin ich sicher nicht für Jedermann geeignet. Ich brauche Aufgaben und Beschäftigung, damit ich nicht in den giftigen Langeweilemodus verfalle. Ich möchte bei Wind und Wetter vor die Tür und fühle mich ganz sicher in ländlicher Umgebung pudel- …, ähm maliwohl. Neben körperlicher Auslastung steht mit mir in jedem Fall auch Kopfarbeit an. Ich kann Euch schon mal verraten, daß ich Ballspiele liebe … auch wenn ich diesen nicht immer verlässlich wieder beim Balljungen bzw. -mädchen abgebe … ein Erziehungsprogramm von Euch oder einem Hundetrainer gecoacht würde ich liebend gerne annehmen. Ich habe ein liebes Wesen, egal ob Menschen oder Hunden gegenüber. Aktuell lebe ich in einem großen Hunderudel, was prima klappt.

Meine Geschichte:
Meine Pfleger haben mich aus der Tötungsstation gepflückt. Holla di Waldfee, das war haarscharf vorbei am Game over … Glücklicherweise ist alles anders gekommen … jetzt genieße ich die Tage und meine wiedergewonnene „Teilfreiheit“ doppelt und erfreue mich der schönen Augenblicke, in denen ich hier flitzen, spielen und kuscheln kann.

Was ich mir wünsche:

  • … und ich düse düse düse im Sauseschritt mit MEINER Familie mit … 乂❤‿❤乂 dubdubidubbidu …
  • ich sehne mich nach Kuscheln und Schmusen
  • Abenteuer
  • laaaange Spaziergänge
  • Sport treiben
  • Kopfarbeit
  • Kuschelkörbchen
  • ewige Treue von meine Familie
  • Platzhalter für Nachrückerwünsche … … …

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen