,

Némó

Name: Némó
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 05/2021 geboren
Größe: wird nachgereicht

Das bin ICH:
Moin alle Mann… Ich bin der Némó… zwar klein, aber ich bin kein einfacher Fall. Ich bin schon von den Menschen enttäuscht worden und habe mein Vertrauen verloren. Wenn sich ein Mensch um mich bemüht, belle und knurre ich am Anfang, beruhige mich dann zwar und lasse mich auch streicheln… aber es wird seine Zeit dauern. Mit anderen Hunden komme ich gut zurecht und spiele auch mal ganz gerne.

Meine Geschichte:
Ich hatte mal einen Besitzer, aber seit Juni 2023 bin ich wieder im Tierheim, die Gründe dafür sind leider nicht bekannt.

Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir ein Herrchen oder Frauchen, der/die genug Zeit und Geduld mit mir hat und mir die Zeit gibt, die ich brauche, um wieder Vertrauen zum Menschen aufzubauen. Ich möchte auch all meine Liebe weiter geben, denn ich bin eine treue Seele, eigentlich ganz lieb und möchte euch bis an mein Ende begleiten. Wenn wir den schwierigen Anfang gut bestreiten und wir zueinander finden, wird sich ein tolles Zusammenleben entwickeln. Das, was wir brauchen… ist nur etwas Zeit und Liebe.
Bis bald
Euer Némó

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen