,

Nyafi

Name: Nyafi
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 01/2018 geboren
Größe: ca. 43 cm

Das bin ICH:
Liebe Menschen, mein Name ist Nyafi. Ich bin eine klein-mittelgroße, wunderschöne Mischlingshündin im jungen Erwachsenenalter. Ich habe kurzes Fell in schwarz, weiß und braun. Meine Schnauze ist zart und spitz, meine Körperstatur hingegen ist eher kräftig. Meine Lauscher sind sozusagen ein echtes Markenzeichen: das eine Ohr steht lustig zur Seite ab und das andere ist ein Schlappohr … damit sehe ich doch zuckersüß aus! Aktuell bin ich noch ein bisschen schüchtern, blühe aber von Tag zu Tag mehr auf … wedel mit dem Schwänzchen, wenn die Pfleger zu mir kommen und sehne mich sehr nach liebevoller Zuwendung. Ich brauche einfach nur noch etwas mehr Zeit, um über den Schatten meiner Vergangenheit zu springen und möglichst vollends aufzutauen. Mit den anderen Hunden verstehe ich mich sehr gut und habe keine Probleme im Zusammenleben mit ihnen.

Meine Geschichte:
Ich habe Euch extra ein Bild von meiner alten Lebenssituation beigelegt, damit Ihr sehen könnt wie ich gehalten wurde. Das Seil an dem ich angebunden war, war 70 cm lang … (Schweigeminute)

Was ich mir wünsche:
♫ ♫ ♫ …
Immer wenn der Himmel ohne Farben ist, schaue ich nach oben und frage mich:
Ist da jemand, der mein Herz versteht?
Ist da jemand, der noch an mich glaubt?
Ist da jemand…der mir den Schatten von der Seele nimmt? …
…und mich sicher nach Hause bringt?
Ist da jemand, der mich wirklich braucht?
…und der mit dir bis ans Ende geht…???

(© Adel Tawil – Ist da jemand)

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen