, ,

Oscar

Name: Oscar
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 05/2010 geboren
Größe: ca. 42 cm

Das bin ICH:
Erfahrener Traumhund sucht Traumfamilie! Liebe Menschen, mein Name ist Oscar, jaha Ihr lest richtig, so wie das goldene Filmpreismänneken! Schon mit meiner originellen Frisur wäre ich ein ernsthafter Anwärter für diese Auszeichnung, denn meine Kraut und Rüben Haarpracht im schwarzen Smoking muß mal erst einer toppen! Mit meiner Größe falle ich weit weniger auf und zähle zu den mittelgroßen Vertretern… mit langen Schlappohren… einer langen Schnauze… und mit einem extragroßem Nasengummi. Ich bin eine ganz große Kuschelmaus, dabei aber nicht aufdringlich. Die Tierheimmitarbeiter schwärmen von mir und nennen mich einen Traumhund (und diesen Titel muß man sich hier verdienen!) Ich kann geduldig und ruhig warten, bis ich an der Reihe bin und habe es nicht nötig mich vorzudrängeln oder in den Mittelpunkt zu stellen.

Meine Geschichte:
Derzeit arbeite ich auf Hochtouren daran einen Menschen für mich um die Pfoten zu wickeln und habe dabei irgendwie das Skript meiner Vergangenheit verbaselt…  Naja, eigentlich weiß hier auch keiner etwas über meine Vorgeschichte und das Skript besteht ehrlich gesagt aus unbeschriebenen Blättern. Meine Vergangenheit muß ich nun also in der Zukunft schreiben und mit dem füllen, was mich ab jetzt erwartet…

Was ich mir wünsche:
Ich hoffe so sehr darauf das DU Familie ganz schnell, so wie ein Zugvogel, in mein Leben fliegst und mir Liebe, Geborgenheit und Sicherheit schenkst! Dieser Weg ist gefühlt noch so weit von mir weg und im Herzen doch so nahe… Oft liege ich in endlos langen Nächten wach und stelle mir vor wie es wäre in Euren Armen zu liegen und Eure Wärme zu spüren. Diese Sehnsucht nicht füllen zu können, das ist ein großer Schmerz…den ich aber nicht beklagen möchte, sondern täglich mich meiner Hoffnung lindere. Ich habe gelernt zu warten, aber auch mein kleines Herz hat nur begrenzt starke Kräfte um sich hier der kalten Einsamkeit auf Lange zu erwehren… Ich finde weiter Wünsche schmieden wir später, wenn wir beisammen und vereint sind! Dann überlegen wir mal was uns allen Spaß macht und wie wir uns das Leben gemeinsam wieder schön machen!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


OldiesRüdenWeitere Informationen