,

Prücsök

Name: Prücsök
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 06/2020 geboren
Größe: ca. 28 cm (Stand: 01/21)

Das bin ICH:
Kuckuck, Prücsök mein Name. Ich bin eine noch ganz junge hübsche Mischlingshündin im Zwergenformat. Ich habe kurzes schwarz braunes Fell, an meinen Stampfern sogar in ausgefallener Batikoptik. Meine Schnauze ist X-large und um Eurer Zwischenfrage nun zuvorzukommen: Nein, ich bin nicht mit dem Säbelzahn Eichhörnchen Scrat aus Ice Age verwandt!!! Ich habe herzallerliebste knuffig-drollige Fliegerohren und ein zartes Gesicht mit hübschen braunen Augen. Ich bin einer dieser besonderen Hunde, die mit einem Vorzugswesen gesegnet sind. Ich liebe es gekrault zu werden und könnte den lieben langen Tag mit Schmusen verbringen. Weil das hier aber leider nicht drin ist, komme ich in den Kuschelpausen meiner Zweitlieblingsbeschäftigung nach: rennen, toben, spielen und Späße machen. Das ist auch gar nicht so übel.

Meine Geschichte:
Mein altes Herrchen hat sich von mir losgesagt! Andererseits besagt die amtliche Faktenaufnahme: was für ein Dussel, hätte er doch mit mir zusammen der Wolke 7 etwas näher kommen können.

Was ich mir wünsche:

Wunschliste nach Prücsök:

  • eine kuschelfreudige Familie finden
  • jene dann liebeslänglich verzaubern
  • uns gegenseitig Sonne im Herzen machen
  • die Freuden des Lebens erobern
  • und den Sorgen Handschellen ohne Schlüssel anlegen
  • nie mehr ohne uns sein
  • nie mehr die Weight Watchers im Herzen spüren!!!
  • nie nie mehr eine Familie verlieren müssen!!!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen