Robin

Name: Robin
Rasse: Malinois-Mischlingsrüde
Alter: ca. 10/2021 geboren
Größe: ca. 61 cm 

Das bin ICH:
Hallo alle zusammen, ich bin der Robin, ein hübscher, stattlicher Malinois-Mischlingsrüde. Mein Fell trage ich in hellen Farben und halte es kurz. Mir steht der Schalk noch im Nacken – deshalb brauche ich noch viel Beschäftigung und eine gute Erziehung. Ich spiele auch noch sehr gerne, verstehe mich gut mit anderen Hunden, über Besuch im Tierheim freue ich mich immer wieder – denn ich liebe es gestreichelt zu werden. An der Leine laufen kann ich schon sehr gut, aber alles andere lerne ich auch gerne noch dazu.

Meine Geschichte:
Aus meiner Vergangenheit ist wenig bekannt, ich kam aus einem anderen Tierheim in das jetzige und bin seit Oktober 2022 dort.

Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mit eine Familie… mit Garten wäre schön – in dem ich laufen, toben, raufen und spielen kann, ein gemütliches flauschiges Hundekörbchen und dann möchte ich das Hundeeinmaleins erlernen – damit ich mein Herrchen überall mit hin begleiten kann. Ich möchte eine Familie… die für mich da sind, mit mir kuscheln und mich auch mal betüdeln. Ich hoffe das meine Wünsche in Erfüllung gehen. Bis bald
Euer Robin

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen