,

Roland

Name: Roland
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 08/2020 geboren
Größe: ca. 35 cm (Stand 03/21)

Das bin ICH:
Hallo! Ich bin der kleine Roland, Spitzname Rolika … ein junger und noch wachsender Mischlingsrüde, der später einmal mittelgroß werden möchte. Ich habe kurzes schwarzes Fell mit einem weißen Bruststreifen, niedliche Schlappohren und einen zuckersüßen Augenaufschlag aus dunkelbraunen Augen. Meiner Mutti bin ich wie aus dem Gesicht geschnitten, nur das ich noch etwas kleiner bin und eine Wonneproppenfigur habe, die sich erst noch zurecht wachsen muß. Ich bin ein herzensguter und lieber Bursche, lasse mir gerne den Bauch kraulen und schmuse für mein Leben gern. Ich zeige mich sehr verspielt, tobe gerne mit den anderen Hunden und mit meiner Mutti. Ich bin neugierig und aufgeschlossen und habe definitiv noch einiges zu lernen, was in meinem Alter ja aber auch kein Kunststück ist.

Meine Geschichte:
Ich wurde von meinen Pflegern aus der Tötung geholt. Wie und unter welchen Umständen ich dort gelandet bin, ist leider nicht bekannt.

Was ich mir wünsche:

  • ein behütetes zu Hause
  • eine liebe Familie
  • Menschen, die gerne Späße machen
  • Abenteuerspaziergänge
  • Hundeeinmaleins lernen
  • leckeres Fressen
  • Spielzeug
  • Kuschelkörbchen
  • EUCH!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen