,

Rommer

Name: Rommer
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 04/2020 geboren
Größe: ca. 40 cm

Das bin ich:

Mahlzeit, Rommer mein Name! Ich bin ein kleiner Mischlingsrüde und Pusemuckel, wurde im Frühjahr 2020 geboren und stehe folglich in der Blüte meines Lebens. Ich habe kurzes Fell in verschiedenen Brauntönen und ein weißes Lätzchen in Schlipsform auf der Brust. Meine Schlappohren sind breit ausladend und leicht aufgestellt angelegt … ich habe eine lange Schnauze und hübsche braune Augen … mein gesamtes Aussehen könnte ein Indiz dafür sein, daß auch ein bisschen Terrier in mir steckt. Charakterlich bin ich ein ganz charmanter, anhänglicher und verschmuster Bursche, immer die Nähe meiner Pfleger zu finden … auf der Suche nach liebevoller Zuwendung. Ich spiele für mein Leben gerne Ball, renne, tobe, flitze und habe immer irgend etwas zu erledigen! Ich vertrage mich gut mit anderen Hündinnen und nicht dominanten Rüden.

Meine Geschichte:
Ganz traurig …  ich lebte in einem 1 qm (!!!) großen Zwinger … kein Platz für gar nichts und damals hölletraurig über mein Schicksal! Dem Himmel sei Dank haben mich die Tierheimmitarbeiter dort raus und zu sich geholt. Hier ist es so viel schöner und ich bin dankbar meine Lebensfreude nun wiedergefunden zu haben.

Was ich mir wünsche:
Ich suche inbrünstig und mit all meiner Herzenskraft  eine Familie zum Anhimmeln und Lieben! Ich möchte kuscheln, schmusen, Eure Körpernähe spüren … Haut an Fell. Ich brauche eine aktives Freizeitprogramm, möchte ordentliche Gassirunden drehen, Ball spielen und toben. Ich wünsche mir das Hundeeinmaleins zu lernen … was für die Birne zu tun  und mit dem Erlernten meiner Familie gefallen! Freude bereiten und geliebt werden … ein zu Hause haben … und Geschichten als glückliches Hundeherz schreiben. Das ist es worauf es im Leben ankommt!
Euer Rommer

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an seine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen