,

Spok

Name: Spok
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 04/2014 geboren
Größe: ca. 55 cm

Das bin ich:
Servus, liebe Menschen! Ich bin der Spok, ein etwas größer geratener, wunderhübscher hellbrauner Mischlingsrüde, mit ein wenig schwarz um die Schnauze und die Augen herum. Meine witzigen Segelohren knicken fröhlich zur Seite ab und verleihen mir ein auffallendes und lustiges Aussehen. Ich bin ein sportliches Kerlchen, liebe es zu Toben, zu Spielen und zu Rennen! Eine Sportskanone in XXL… das bin ich. Mit meinen Charaktereigenschaften sammle ich hier im Tierheim viele Pluspunkte. Ich bin ein Kuschelbär, ein Menschenfan, ein Hund zum Liebhaben. Mit den anderen Hunden hier komme ich sehr gut zurecht und spiele gerne mit ihnen, wenn mal kein Mensch zum Kuscheln in der Nähe ist.

Meine Geschichte:
Meine Vergangenheit ist leider ein großes Geheimnis von dem ich gar nichts erzählen kann. Irgendwie bin ich auf jeden Fall hier im Tierheim gelandet, werde jetzt gut versorgt und möchte von hier aus durchstarten, meine eigene kleine Familie finden und ein glücklicher Hund werden.

Was ich mir wünsche:
Ich bin auf der Suche nach einer Familie, die viel Zeit mit mir verbringt und gerne lange und ausgiebige Spaziergänge mit mir unternimmt, auf denen ich mich austoben darf. Ich möchte fröhlich mit Euch durch die Wiesen springen und das Leben endlich wie ein ganz normaler Hund genießen. Täglich Liebe, Geborgenheit und Zuwendung zu erfahren, das ist ein ganz großer Traum von mir! Ein eigenes Körbchen in Eurem zu Hause zu bekommen, das nur für mich da ist, das wünsche ich mir so sehr… So ein bisschen müsstet Ihr aber noch mit mir lernen. Die Sache mit dem Hundeeinmaleins hat man mir noch nicht so richtig erklärt…  Aber mit Geduld und Liebe werden wir das ganz bestimmt im Handumdrehen schaffen und ein echtes Dreamteam werden. Wenn Ihr Euch ein Familienleben mit mir vorstellen könnt und noch ein Körbchen bei Euch zu Hause frei habt, dann ruft doch bitte beim meinen Vermittlern an. Die sind alle sehr freundlich und geben Euch dann noch mehr Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an seine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen