,

Sandy

Name: Sandy
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 10/2019 geboren
Größe: ca. 47 cm

Das bin ICH:
Ahoi Ihr Lieben! Ich heiße Sandy, bin eine junge (fast) erwachsene Mischlingshündin und noch „handlich“ mittelgroß gewachsen. Ich trage eine Kurzhaarfrisur in hellbraun, habe aber auch wunderschöne Dekos in Form einer weißen Schwanzspitze an meiner Langfell-Puschelrute und einen weißen Fleck auf dem Döz. Meine Ohren trage ich in der Spitzohrvariante, kann diese aber auch einklappen und herzallerliebst zusammenfalten. Ich gehöre zu den Sportskanonen, flitze den lieben langen Tag lang von A nach B, spiele ausgelassen mit meinen Hundekumpeln… habe auch immer viel zu erzählen, bin also kein leises Mäuschen das sich vor irgendwem versteckt, dabei aber wirklich freundlich. Ich liebe den Umgang mit den Menschen, bin sehr verschmust, anhänglich und suche viel ihre Nähe. Eine meiner Beine war früher mal gebrochen und ist etwas schief zusammengewachsen … das mich das aber in keinster Weise beeinträchtigt, habt Ihr sicher schon aus den vorherigen Zeilen herausgelesen.

Meine Geschichte:
Ich bin über andere Tierschützer in dieses Tierheim gekommen. Deshalb ist zu meiner Vergangenheit leider so gar nichts zu berichten. Aber wen interessieren schon die alten Kamellen, wenn doch noch alle Zukunft vor mir liegt!

Was ich mir wünsche:
Ich passe zu einer aktiven lauflustigen Familie, Betonung natürlich auch auf „lustig“ … denn der Spaßfaktor in einem glücklichen Hundeleben (das ich aufs Äußerste anstrebe) darf definitiv nicht fehlen! Ich möchte springen, toben, flitzen, im Idealfall einen Hundekumpel zum Liebhaben an meiner Seite haben und das Leben mit Euch genießen. Ich möchte auf Händen getragen werden, ganz viele Kuscheleinheiten bekommen, mich an Euch schmiegen und Liebe erfahren. Ich wäre Euch dankbar, wenn wir in einer Hundeschule gemeinsam das Hundeeinmaleins einüben bzw. nachholen könnten, das wurde mir nämlich leider noch nicht vermittelt. Ich möchte aber unbedingt wissen, was sich da so alles hinter versteckt und die Grundkommandos für Euch drauf haben!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen