,

Soma (VERMITTELT)

Name: Soma
Rasse: Dackel-Mischlingsrüde
Alter: ca. 08/2020 geboren
Größe: wird nachgereicht

Das bin ich:
Moin moin, mein Name ist Soma. Ich bin ein bald erwachsener Mischlingsrüde mit hochprozentigen Dackelgenen im Blut. Ich habe einen langgestreckten und sportlichen Körperbau mit kurzen Strampfern, drahtiges Fell im Farbschlag saufarben, eine schlappohrigen Behang im Dumbostyle und … jetzt kommt`s: einen wunderschönen Herrenbart. Am Anfang menschlicher Begegnungen steht bei mir eine kleine Schüchternheit, die sich aber nach einer Kennenlernphase verhältnismäßig schnell wieder gibt … und dann bin ich auch schon ein aufgeschlossener, herzensguter, lieber, verschmuster und verspielter Bursche. Es ist ja kein Geheimnis, dass ich von der Rassedisposition zu den Jagdhunden zähle. Deshalb ist bei mir ein liebevoll konsequentes Erziehungsprogramm gefragt, denn hinter meiner „starken“ Fassade versteckt sich ein butterweicher Kern.

Meine Geschichte:
Man hat mich vor dem Tierheim einfach in die Hundeklappe geschoben und sich meiner auf diese feige Art einfach entledigt. Nun sitze ich hier traurig in Schlips und Kragen und sehne mich nach einer Familie.

Was ich mir wünsche :
Ich suche schnell ein neues zu Hause in behüteter Umgebung … ich möchte ganz viel Liebe und Herzenswärme spüren, mich dazugehörig fühlen und ein vollwertiges Mitglied in einer Familie sein. Als Jungspund steht mir der Sinn nach Spielen, nach Abenteuern, nach innerlicher Losgelassenheit und nicht nach Trübsal blasen, wie es hier leider oft so gang und gäbe ist. Ich möchte Hundefreundschaften schließen, flitzen und toben … Hund sein. Eine Hundeschule zu besuchen wäre echt der Hit für mich! Wer will schon dumm durch`s Leben marschieren, ich jedenfalls nicht! Also, wer schenkt mir nun ein Körbchen bei sich in seinem flauschigen zu Hause? P.S.: ich warte!!!!
Mit gewuffelten Grüßen,
Euer Soma

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an seine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen