,

Pollo

Name: Pollo
Rasse: Stafford-DSH-Mischlingsrüde
Alter: ca. 2014 geboren
Größe: ca. 55 cm 

Das bin ICH:
Pollo, so werde ich hier genannt. Hallo, ich bin ein wunderschöner Stafford-DSH-Mischlingsrüde und ein richtiges Powerpaket. Ich habe ein wunderschönes schwarzes Fell, ganz glatt und glänzend . Dazu einen weißen Latz. Stehohren, die immer aufmerksam lauschen und einen durchtrainierten Körper , der sehr große sportliche Eleganz ausstrahlt. Vom Wesen her bin ich ein liebenswerter und auf den Menschen bezogener Bub. Sehr, sehr schlau und immer aktiv unterwegs. Faul irgendwo rumliegen und den Tag vertrödeln… neeee, absolut nichts für mich.

Meine Geschichte:
Viel kann ich nicht über mich berichten. Ich bin ein Fundhund und bin vor einiger Zeit ins Tierheim gekommen. Wo und Wie ich gelebt habe, ob ich schon einmal eine Familie hatte… ich kann es euch leider nicht verraten. Ich hoffe aber ganz inständig, hier und heute meine neue Familie zu finden, denn so ein toller und ungeschliffener Diamant darf einfach nicht im Tierheim vergessen werde.

Was ich mir wünsche:
Ich suche eine liebevolle und sehr aktive Familie mit sehr viel Hundeverstand und Erfahrung mit meiner Rasse. Vielleicht besuchen wir zusammen eine Hundeschule oder fangen eine andere gemeinsame Aktivität an, damit ich so richtig körperlich und geistig gefordert werde. Es gibt so vieles, was ich noch nicht kenne. Abends dann in ein eigenes Kuschelkissen sinken und von den gemeinsamen Abenteuern träumen… ich wäre einfach nur glücklich.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Hinweis: Aufgrund der geltenden Rechtssprechung ist eine Vermittlung nur in die Schweiz möglich!

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


Staff & CoWeitere Informationen