,

Stopli

Name: Stopli
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 01/2022 geboren
Größe: ca. 48 cm

Das bin ICH:
Halli Hallo, ich höre auf den Namen Stopli und bin ein junger erwachsener Mischlingsrüde, mit meinen 48 cm Körpergröße zähle ich zu den mittelhohen Rüden und bin somit ganz kompakt. Mein kurzes schwarz braunes Fell ist pflegeleicht und meine Schnute sieht mit den Schlappohren einfach zum Verlieben aus. Ich bin nichts für Menschen die gerne auf dem Sofa sitzen, ich bin sehr klug, gelehrig und brauche auch Beschäftigung und natürlich auch viel Auslauf. Ich bin freundlich zu den Menschen und liebe es gestreichelt und gekrault zu werden. Wer nicht? Hier im Tierheim war ich am Anfang anderen Rüden gegenüber erst etwas dominant – dies ließ aber schnell nach und ich tobe und spiele dann auch mit den anderen Rüden.

Meine Geschichte:
Ich war ein Streuner und lebe seit dem 25.September 2023 im Tierheim, leider ist von meiner Vergangenheit nichts bekannt.

Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir, Euch mit all eurer Liebe und im Gegenzug bekommt ihr mich, mit allem was ich zu geben habe und das ist verdammt viel. Ich wünsche mir, das ich viel lernen darf und kann, viele Gassirunden ausgelassen toben zu können, sich im Gras zu wälzen und noch vieles mehr. Wenn ihr die einen seid, die ich anspreche und mein Körbchen bei euch aufschlagen darf dann meldet euch bitte.
Bis bald
Euer Stopli

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen