,

Timike

Name: Timike
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 05/2018 geboren
Größe: ca. 51 cm

Das bin ICH:
Ding dong! Ich heiße Timike. Ich bin eine schnuckelige erwachsene Mischlingshündin mit der Schlafanzuggröße L. Geboren wurde ich an einem geheimen Tag im Frühjahr 2018 … Heute bin ich jung erwachsen und ziehe das Resümee: bisher war mein Leben ein Griff ins Klo. Dabei bringe ich wirklich so einiges an Vorzügen mit, nehmen wir mal nur das Thema Optik: ich bin ein kurz Glatthaar in schwarz weiß, trage wahlweise Schlapp- oder aufgestellte Knickohren im Terrierstyle, was in dieser variablen Kombination schon eine artistische Meisterleistung ist. Meine Schnauze ist extra lang gehalten, damit ich meine Nase auch ja überall reinstecken kann. Mmmhhh, neugierig bin ich nämlich auch ganz schön … und aufgeweckt dazu! Ich zeige mich hier sehr freundlich und lieb, nehme alles dankend an, was mir geboten wird. Manchmal spiele ich mit meinen Pflegern Ball, das ist ein riesengroßer Spaß … ich mag es sehr, wenn es mal lebhafter zugeht und ich mich austoben darf, denn ich bin gewiss keine Schnarchnase! Kuscheln geht immer, denn ich bin natürlich auch eine ganz große Schmusebacke! @ meine Leser: ich liebe Euch!!!

Meine Geschichte:
Ich wurde meinem alten Besitzer weggenommen, weil er sehr schlecht mit mir umgegangen ist. Jetzt sitze ich hier im Tierheim und bin erst mal versorgt, brauche aber natürlich so viel mehr …

Was ich mir wünsche:
Ich suche Menschen mit Herz, die mir ganz viel Liebe schenken. Ich möchte kuscheln … Nähe spüren und ein nicht mehr wegzudenkender Teil Eures Lebens werden. Ein regelmäßig aktiver Freizeitspaß ist Bedingung für mich … das können mal Ballspiele sein, aber auch liebend gern lange Ausflüge … Hundesport oder Mantrailing, Agility … Denksportaufgaben … da gucken wir einfach mal, was uns zusammen Freude bereiten könnte. So eine Hundewunschliste ist ja mit einem open end beseelt, aber ich möchte Euch nicht gleich bis auf die Unterhose ausziehen. Ich bin mir sicher, daß wir uns beiderseitig reich beschenken und uns alle Wünsche von den Augen ablesen werden, wenn wir erst einmal beisammen sind. Pfote auf´s Herz! Wenn Ihr genau so einen Freund Nase wie mich sucht, dann meldet Euch doch bitte bei meinen Vermittlern. Die sind alle sehr freundlich und erzählen Euch noch ganz viel zu mir und zu meiner möglichen Adoption.
Ciao,
Eure Timike

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen