,

Tobika

Name: Tobika
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 2013 geboren
Größe: ca. 20 cm

Das bin ich:
Liebe Menschen, ich bin der Tobika … ein Mischlingsrüde, gemutmaßt mit Yorkshire Terrier Anteilen in meinen Genen. Folglich gehöre ich zu den Minis unter meinen Artgenossen und trage die Konfektionsgröße XS. Ich habe eine hellbraune Zottelfrisur, dunkle Kulleraugen, zuckersüße spitz zulaufende Ohren und eine kleine schwarze Knopfnase. Ich hoffe mit meinem Outfit schlage ich hier ein wie eine Bombe und finde ein liebevolles zu Hause für mich.mCharakterlich überzeuge ich mit einem lieben und anschmiegsamen Wesen, kuschle gerne auf dem Schoß meiner Pflegers sitzend, zeige mich freundlich, absolut lieb und liebenswert. Ich bin ruhig und ausgeglichen, stubenrein, vertrage mich mit allen Hunden, egal ob klein oder groß.

Meine Geschichte:
Ich wurde von tierlieben Menschen aufgegriffen, als ich herrchenlos durch die Straßen streifte. Damals war ich sehr ängstlich und schüchtern, habe mich so sehr gefürchtet. Im Tierheim angekommen habe ich aber schnell verstanden, daß hier alle lieb mit mir sind und so bin ich es im Gegenzug natürlich auch.

Was ich mir wünsche:

  • eine ganz liebe Familie zum Liebhaben
  • ein warmes Plätzchen hinterm Ofen
  • ein Kuschelkörbchen auf Eurem Sofa
  • Liebe und Geborgenheit
  • ein zu Hause auf Lebenszeit

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an seine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen