,

Tücsök

Name: Tücsök
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 01/2020 geboren
Größe: ca. 34 cm

Das bin ICH:
Ahoi! Mein Name ist Tücsök, das heißt übersetzt Kricket. Ich bin ein kleiner, gerade erwachsen gewordener Pinsel und gehöre zur Gattung der Mischlingshunde. Ich habe hellbraunes Fell mit leichter Tendenz zur Zottelfrisur, niedliche kleine Schlappohren und eine lange Schnauze mit einem großen schwarzen Nasengummi. Ich weiß ja nicht wie Ihr das sehr, aber eigentlich bin ich doch ein wunderhübsches-bezaubernd-putziges Hundemädel, das ein schönes zu Hause haben sollte! Mein Charakterquotient liegt im oberen Level, denn mein entzückender Charme ist hier mehr als gefürchtet. Alle lieben mich und ich sie! Ich bin sehr anhänglich, kuschle gerne und frage jeden Besucher, ob er mich nicht mit zu sich nach Hause nehmen möchte … bisher allerdings ohne Erfolg (Menno!). Mit den anderen Hunden komme ich gut aus, hin und wieder spiele ich auch mit ihnen.

Meine Geschichte:
Widrige Umstände … oder besser: ein furchtbarer Fehler im System! Mich haben die Pfleger aus der Tötungsstation geholt!!!! Wären sie nicht gewesen, gäbe es mich Heute nicht mehr, mir wird ganz schlecht wenn ich darüber nachdenke … also lasse ich es besser und konzentriere mich auf meine Zukunft!

Was ich mir wünsche:
Ich wünsche ein ganz liebes Herrchen oder Frauchen und besser noch Beides! Ich suche MEINE Familie, die mir eine Liebeswolke Nr. 7 zu Pfötchen legt, die mich in ihr Herz schließt und nie wieder loslässt! Ich träume von Nestwärme und Geborgenheit ohne Verfallsdatum, von einem ganz neuen Leben auf der Sonnenseite. Gerne möchte ich viel Spaß haben, Abenteuer erleben, schöne Spaziergänge unternehmen, spielen, herumalbern und fröhlich sein! Ich träume davon mich auf dem Sofa an Euch zu fläzen, das heimatlose Leben ein für alle mal an den Nagel zu hängen!!! Eine Prinzessinnenausstattung wünsche ich mir auch: Flauschekörbchen, leckeres Fressen, Spielzeug und den ganzen Kladderadatsch den man eben so gebrauchen kann.
Mit sehnsüchtigen Grüßen,
Eure Tücsök

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen