,

Urmel (VERMITTELT)

Name: Urmel
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 02/2021 geboren
Größe: wächst noch

Das bin ICH:
Einen herzlichen „Guten Wuff“, ich bin die kleine Urmel … eine Mischlingshündin, die später einmal mittelgroß werden wird. Ich habe kurzes braun weißes Fell mit herzallerliebsten schwarzen Punkten und Strichen auf der Schnauze. Meine Schlappohren werden wohl so bleiben, jedenfalls sagt das meine Mutti, die hat nämlich auch so welche. Die Knutschkugel ist mir von Natur aus ins Gesicht gebappt, das wird sich auch im fortschreitendem Alter nicht mehr verändern. Im Wesen bin ich aktuell noch ganz Baby: viel Blödsinn im Kopf, abenteuerlustig, verspielt, zugewandt und absolut menschenverliebt. Was später aus mir wird, wird Erziehung und Umgang mit mir entscheiden! Ich bringe alles mit, um mich zu einem Traum-Familien-Hund zu mausern.

Meine Geschichte:
Wir wurden frisch geboren an der Seite unserer lieben Mutti von den Tierheimpflegern in einer Tötungsstation gefunden. Das war wirklich sehr kalt und ungemütlich dort … ein Körbchen gab es nicht, so daß wir auf den nackten kalten Boden die Wärme unserer Mutti suchten.

Was ich mir wünsche:
Stand Jetzt und Heute hat eine eigene Familie die höchste Prioritätsstufe für mich!!!! Ich möchte ganz viel kuscheln, mich geborgen fühlen, Abenteuer außerhalb meines Zwingers erobern und mich in Eurem Herzen auf die Ewigkeit (und die ist bei einem jungen Racker wie mir noch Lichtjahre entfernt) breitmachen. Langfristig steht natürlich auch der Besuch einer Hundeschule auf meinem Wunschzettel! Gerade den Hunden mit den kleineren Konfektionsgrößen wird ja nachgesagt, daß sie recht losgelassen erzogen werden und leider auch negativ auffallen. Da möchte ich mich bitte nicht einreihen müssen. So süß ich auch ausschaue, Erziehung muß sein! Ich träume von schönen Spaziergängen, von lustigen Spielen und von einem erfüllten, sorglosen Hundeleben.Es grüßt Euch mit freudigem Wedeln,
Eure Urmel

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch gechipt und geimpft. Ich werde nur mit Kastrationsauflage vermittelt.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen