,

Fiete/Zebu (in DE)

Name: Zebu
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 01/2016 geboren
Größe: ca. 52 cm

Das bin ICH:
Ahoi, Zebu hier. Ich bin ein erwachsener mittelgroßer Mischlingsrüde mit einer sportlich athletischen Figur. Ich trage ein außergewöhnlich auffälliges und gutaussehendes Punkte-Kurzhaardress in braun weiß, was es kein zweites Mal auf der Welt in dieser exzellenten Ausführung gibt. Ich habe dreieckig geformte Knickohren, die ich aufgerichtet und aufmerksam wie ein Terrier trage und die zudem auch noch zuckersüß ausschauen. Charakterlich bin ich ein lieber und verschmuster Bursche. Fremden Männern gegenüber bin ich kurzzeitig etwas schüchtern gegenüber, aber wenn diese mir signalisieren, daß mir nichts geschieht, ist das Thema auch schon durch und vergessen. Ich verstehe mich mit Kindern, Katzen und anderen Hunden, bin insgesamt aber eher der unsichere Typ, der konsequente und hundeerfahrene Menschen braucht, die mir Halt und Sicherheit geben….anderenfalls habe ich immer das Gefühl die Kontrolle übernehmen zu müssen, was ich echt stressig finde.

Meine Geschichte:
Geboren wurde ich im schönen Ungarn. Da hat es aber mit meinem Glück nicht so recht klappe wollen … ich wurde herrenlos auf der Straße aufgegriffen, landete im Tierheim … tja, was soll ich sagen … ich war schon echt traurig so gefühlt alleine auf dieser Welt. Dann hatte ich meine Familie hier in Deutschland gefunden, aber leider hat es mit uns nicht geklappt. Jetzt lebe ich auf einer Pflegestelle und suche DIE Familie, bei der ich für immer bleiben darf.

Was ich mir wünsche:
Ich suche hundeerfahrene, liebevoll konsequente Herzensmenschen. Eine Punktlandung wäre eine Familie die schon mal eine Bulldogge, einen Molosser oder Co als Kumpanen hatte … die könnten meine Seele verstehen. Ich spiele für mein Leben gerne, habe Spaß an Bewegung, möchte schmusen und kuscheln, das Hundeeinmaleins aus dem ff lernen und Euer Goldschatz werden. Ein schönes Körbchen wünsche ich mir … in dem mich wohlig schnarchend an Eurer Seite behütet durch die Nacht schlafen kann … Eine Familie zum Liebhaben, das ist mein ganz großer Traum! So, wenn das mit uns Süßen was werden könnte, dann meldet Euch doch bitte sofortomente bei mir.
Euer Zebu

Natürlich bin ich bereits kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen