,

Zuzu

Name: Zuzu
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 05/2020 geboren
Größe: ca. 30 cm

Das bin ICH:
Ding-Dong … Dingdongdingdondingdong! Einen herzlichen guten Tagissimo. Ich bin Zuzu, ein junger (fast erwachsener) Mischlingsrüde und Halb- oder Mehrfach- … ja was eigentlich (???) … -dackel, -terrier, -…, … ??? … Ratemalmitrosenthaldogotino. Sein oder Nichtsein, das ist hier die Frage … für Euch bin ich aber gerne alles was Ihr möchtet, denn mir sind meine Rassen im Blut piepschnurzegal … weil ich meine behaupten zu können, daß das Ergebnis stimmt. Ich laufe klein auf kurzen Beinchen durch die Welt, habe pflegeleichtes Fell im Kurzhaarstyle in den Farben braun-braun-weiß. Ich bin als Lebemann in diese Welt geboren worden … bin berühmt berüchtigt als Flitzpiepe und als kleiner Wirbelwind tierheimbekannt. Augenscheinlich für meine Pfleger kann ich zur gleichen Zeit überall sein. Ganz nach dem Motto: Ohne mich nichts los! Ich liebe alle und alle lieben mich, so einfach ist das! … denn gegen meinem liebenswerten Charme ist kein Kraut gewachsen.

Meine Geschichte:
Ich war schon einmal hier im Tierheim und fand damals schon nach kurzer Zeit ein zu Hause. Das war aber ein Griff ins Klo, dort ist man nicht lieb mit mir umgegangen und so haben die Tierheimmitarbeiter mich sozusagen an der Krawatte gepackt und mich da wieder rausgeholt.

Was ich mir wünsche:
Jetzt nehme ich nochmal ganz dolle Anlauf und möchte in die Arme einer lieben, mich ehrenden Familie fliegen! Ich wünsche mir Liebe und Zuwendung, möchte ein fester Bestandteil Eurer Familie sein und meinen Sorgen Ade winken können. Mit mir würde auf jeden Fall Leben in die Bude kommen … Spaziergänge wären angesagt und ein erfülltes Freizeitprogramm mit Spielen und Tobeeinheiten … etwas Kopfarbeit für meine schlauen Gehirnzellen und schon stünde mir das Glück zur Seite. Ich wünsche mir Hundekumpel zum Flitzen oder aber auch einen hauseigenen Artgenossen an meiner Seite. Wenn ich in Euer Leben passen könnte und Ihr schon ganz zappelig vor Verzückung für mich seid, dann schreibt doch bitte gleich einen Eilbrief! Meine Vermittler melden sich dann zeitnah bei Euch und plaudern all die anderen Einzelheiten aus, die es für meine Adoption braucht.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen