,

Ivo

IvoName : Ivo
Rasse: Deutscher Jagdterrier Mischlings(?)rüde
Alter: ca. 1 – 2 Jahre
Höhe: ca. 35 – 38 cm

Hallo, ich bin der schicke Ivo. Ein bildschöner Jagdterrier(-Mischling?). Es ist gut möglich, dass ich ein Rassehund bin (allerdings nicht gechipt oder tätowiert). Mir ist es aber egal, ob ich nun reinrassig oder ein Mischling bin…. die Hauptsache ist doch, ich habe „das Herz auf dem rechten Fleck“, oder? Ich muss auch schon mal ein Zuhause gehabt haben, denn ich war relativ frisch frisiert, als man mich auf der Strasse gefunden hat. Aber trotzdem… meine Familie hat mich nicht gesucht. Warum???? Bild Ich bin doch ein richtiger Schatz. Und ich muss euch noch etwas erzählen: ich bin nicht so „hyperaktiv“ wie viele Jagdterrier. Naja, vielleicht liegt es auch daran, dass ich hier im Tierheim doch etwas eingeschüchtert bin. Ist ja alles neu für mich hier. Z.Zt. lebe ich in einem kleineren Zwinger zusammen mit mehreren Rüden und vertrage mich gut mit ihnen. Ach ja, Menschen mag ich übrigens auch wirklich gern. Eine eigene Familie, zu der ich für immer gehören darf, wäre das Größte für mich. Denn mit EUCH würde ich so gern die Welt entdecken. Sucht IHR nicht genau so einen süßen Racker wie mich? Dann schreibt mir doch bitte…
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011