,

Kerecsen (jetzt Rieke)

Kerecsen (jetzt Rieke)Name : Kerecsen (jetzt Rieke)
Rasse: Drahthaar-Foxterrier-Mischlingshündin
Alter: ca. 4 Jahre
Höhe: ca. 38 cm

Huhu, ihr Menschen. Bild Ich bin die sehr hübsche Kerecsen, eine Drahthaar-Foxterrier-Mischlingshündin. Hier sind die Leute begeistert von mir, ich sei sehr lieb. Auch als man mich für meine Bewerbungsfotos aus dem Zwinger geholt hat, war ich gar nicht so erschrocken. Ich kenne sogar schon die Leine. Ich habe auch versucht, richtig zu posieren für die Fotos. Was meint ihr, ist es mir gelungen? Denn ich suche doch auf diesem Weg eine liebe Familie, die mich adoptieren möchte. Und ich bringe doch beste Voraussetzungen mit, oder? Ich mag Menschen gern und vertrage mich mit anderen Hunden gut. Hoffentlich konnte ich jetzt EUER Herz erobern und ihr schreibt mir schnell. Dann könnte auch ich bald in mein eigenes Körbchen bei EUCH einziehen. Das wäre wundervoll. Wer gibt mir eine Chance? Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und bekomme die Mehrfachimpfung (Tollwutimpfung habe ich schon).
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011