,

Fizzie (jetzt Ronja)

Fizzie (jetzt Ronja)Name : Fizzie (jetzt Ronja)
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. August 2010 geboren
Höhe: ca. 33 cm

Huhu, ihr Menschen an den Bildschirmen da draußen. Ich bin die kleine schwarze Schönheit Fizzie, eine noch schüchterne und liebe Fellnase. Über meine Vergangenheit kann ich nichts berichten, wahrscheinlich ist es auch besser so. Denn ich kann es nicht gut gehabt haben. Eine Wunde an meinem Hals lässt darauf schließen, dass ich Winzling ein Kettenhund war. Ob ich mich losreißen konnte oder ausgesetzt wurde… man wird es nie genau wissen. Jedenfalls wurde ich im Juli 2011 gefunden und im Tierheim abgegeben. Und jetzt warte ich sehnsüchtig auf liebe Menschen, die mich adoptieren wollen. Ich bin sehr lieb zu Menschen, nur noch schüchtern. Aber wenn ich bei EUCH in Sicherheit bin und endlich auch ein schönes Hundeleben genießen darf, legt sich meine Schüchternheit bestimmt schnell. Ich freue mich so auf eine bessere Zukunft und gebe die Hoffnung nicht auf, dass IHR mich hier findet und euch in mich verliebt. Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Habt IHR nicht noch Platz für eine kleine zarte Motte wie mich? Dann schreibt mir schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich bald meine Reise ins Glück antreten darf. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011