Mutti

MuttiName: Mutti
Rasse: Dackel-Mischlingshündin
Alter: ca. 4 Jahre
Größe: ca. 34 cm

Hallo, ich bin die Mutti und vom Wesen her beschreiben mich meine Pfleger hier im Tierheim als ein sehr freundliches, stets gut gelauntes und intelligentes Mädel. Meinem Alter entsprechend bin ich aktiv und neugierig, aber auch immer für eine ausgiebige Streicheleinheit zu haben. Vor einiger Zeit wurde ich mit meinen Welpen auf einer Straße sitzend gefunden. Ganz allein habe ich versucht, meine Babys unter den widrigsten Umständen und überall lauernden Gefahren durchzubringen… alle haben überlebt! Hier im Tierheim wurden wir liebevoll versorgt und meine Babys gehen nun eigene Wege. Also suche ich liebevolle Menschen, die mich ganz fest in ihr Herz schließen. Wo ich neben ausgiebigen Streicheleinheiten an eurer Seite die Welt erkunden darf und Neues lernen kann. Ich würde mich über schöne Spaziergänge und spannende Abenteuer freuen, ein netter Hundekumpel oder Kumpeline zum herumtoben wäre auch toll. Also, melde dich doch einfach mal ganz unverbindlich bei mir…
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen