Fine

FineName: Fine
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 3 Jahre
Größe: ca. 45 cm

Hallo, ich bin Fine, eine wunderschöne Mischlingshündin in einem ganz tollen weißen Kurzhaarfell. Auf den Fotos trage ich zum Teil einen Pulli, da auf meiner einen Schulterseite aktuell das Fell nachwächst und ich doch etwas gefröstelt habe, bei den Bewerbungsfotos. Wie du unschwer sehen kannst, bin ich eine sehr kuschelige und anschmiegsame Hündin. Trotz meiner Vergangenheit schließe ich jeden Menschen sofort in mein Herz, der es gut mit mir meint. Endlich erfahre ich auch einmal etwas Aufmerksamkeit… und das genieße ich so sehr. Mit den anderen Hund im Tierheim habe ich keine Probleme, auch hier zeige ich ein freundliches Wesen. Die ersten beiden Jahre meines Lebens musste ich als ein Kettenhund den Hof bewachen und bekam auch nur ganz selten etwas zu fressen. Eigentlich nur, wenn es mir gelungen war, mich aus der Kette zu befreien und wegzulaufen… aber mein Besitzer hat mich immer wieder eingeholt. Ich möchte nun endlich alles nachholen, was ich bislang verpasst habe. Ich bin wahnsinnig neugierig auf das Leben und hoffe auf liebevolle Menschen, ein eigenes Kuschelplätzchen und ganze viele Streicheleinheiten. Schreib doch einfach mal an meine Vermittler oder rufe an, die sind sehr nett und wer weiß, vielleicht sehen wir uns beide dann ganz bald so von Nase zu Nase.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen