,

Ada (jetzt Nelli)

Ada (jetzt Nelli)Name : Ada (jetzt Nelli)
Rasse: Pekinesen-Mischlingshündin
Alter: ca. 2007 geboren
Höhe: ca. 21 cm

Hallo, ihr lieben Menschen da draußen an den Bildschirmen. Ich bin die schöne Ada und möchte mich gern bei euch vorstellen, denn ich warte sehnsüchtig auf ein liebevolles Zuhause. Mein bisheriges Leben war leider überhaupt nicht schön. Zusammen mit meinen Freunden/Freundinnen wurde ich im September 2011 beschlagnahmt, weil meine „Besitzer“ uns wirklich schlecht behandelt haben. So kam ich ins Tierheim. Natürlich geht es mir hier schon besser, aber eine eigene liebe Familie ist mein großer Traum. Es muss einfach wundervoll sein, wenn man liebe Menschen hat, zu denen man gehören darf. Ich möchte bei euch sein und mit euch kuscheln. Ich bin doch so klein und da brauche ich gar nicht viel Platz auf dem Sofa. Naja, ein schönes warmes Körbchen tut es natürlich auch, falls euch das lieber ist. Ihr könntet mir auf gemeinsamen Spaziergängen eure Welt zeigen, mich mit leckerem Futter verwöhnen, und ich dürfte endlich einfach glücklich sein. Ich mag Menschen sehr gern und auch mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Ach, was ich euch noch erzählen möchte: Auf den Fotos seht ihr ja schon, dass meine Augen bei der Ankunft im Tierheim nicht ganz in Ordnung waren. Ich hatte einen Nickhautdrüsenvorfall, aber das wurde dann gleich durch eine kleine OP korrigiert. Ich bekomme jetzt Augentropfen und es geht mir wieder gut. In Kürze zeige ich euch auch neue schicke Fotos von mir. Sucht IHR nicht noch eine Zaubermaus wie mich? Bitte schreibt mir doch oder ruft meine Vermittler an, damit ich auch endlich ein glückliches und sorgloses Hundeleben führen darf.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011