,

Hazel

HazelName : Hazel
Rasse: Dackel Mischlingshündin
Alter: ca. Juni 2008 geboren
Höhe: ca. 30 cm

Hallo Leute, seid IHR auf der Suche nach einer wunderschönen und sehr lieben Fellnase im „handlichen Format“? Dann seid ihr bei MIR genau richtig. Ich bin die tolle Hazel. Und woher ich meinen Namen habe, kann man an meinem wunderschönen Fell sicher erkennen. Über meine Vergangenheit gibt es nur zu sagen, dass ich im März auf der Straße herrenlos gefunden wurde. Dann wurde ich hier ins Tierheim gebracht. Ich stand dann immer am Zaun, damit ich meine Familie nicht verpasse, wenn sie mich hier abholen kommt. Aber ich wartete vergebens, denn niemand hat mich gesucht. Ich war so unglücklich. Aber vielleicht sollte es so sein, damit ich EUCH finde? Ein liebevolles Zuhause und Menschen, zu denen ich für immer gehören darf, das wäre mein größter Wunsch. Ich brauche doch nicht viel Platz, aber viele Streicheleinheiten, schöne Spaziergänge, leckeres Futter und… einfach EUCH! Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. OK, eine Sache gibt es da noch…. ich brauche KEINE Katzen zu meinem Glück. Aber dafür brauche ich EUCH um so mehr!
Wenn ich jetzt euer Herz erobern konnte und ich zu euch kommen darf, meldet euch doch bitte schnell bei mir. Ich warte jeden Tag sehnsüchtig auf EURE Post. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011