,

Barney

BarneyName : Barney
Rasse: Pekinesen-Mischlingsrüde
Alter: ca. 10 Monate
Höhe: ca. 21 cm

Huhu, ihr lieben Menschen. Ich bin der zuckersüße winzige Barney. So einen Schatz wie mich habt ihr doch schon immer gesucht, oder? Und ich suche liebe Menschen wie EUCH, die mich adoptieren möchten. Wir passen also ganz hervorragend zusammen. Über meine Vergangenheit kann ich nur berichten, dass ich Mitte November 2011 auf einem Schrottplatz gefunden und dann im Tierheim abgegeben wurde. Naja, irgendwie war ich ja froh, nicht mehr ganz allein auf mich gestellt zu sein… es war schon gruselig so ganz allein da draußen auf den Straßen für einen Winzling wie mich. Und es wird soooo kalt nachts. Nun warte ich also hier im Tierheim auf ein wundervolles Zuhause bei Menschen, zu denen ich gehören darf. Ich habe ein echt „handliches Format“ und bin doch ein „ganzer Hund“. Bei EUCH würde ich so gern ein eigenes Körbchen in Beschlag nehmen (oder mit euch auf dem Sofa kuscheln). Außerdem könnten wir ganz tolle Spaziergänge machen, viel unternehmen und nach unseren Abenteuern habe ich bestimmt auch richtig Hunger und freue mich auf einen lecker gefüllten Napf. Menschen finde ich großartig und auch mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Habt IHR mich jetzt entdeckt? Dann schreibt mir doch bitte schnell,
damit ich auch bald zu den glücklichen Hundeherzen gehören darf. Das wäre phantastisch und die Erfüllung meiner Träume. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011