,

Atlas (jetzt Joschi)

Atlas (jetzt Joschi)Name : Atlas (jetzt Joschi)
Rasse : Tibet-Terrier Mischlingsrüde
Alter: ca. Juni 2008 geboren
Höhe: ca. 40 cm

Huhu, ihr lieben Menschen an den Bildschirmen. Ich bin der tolle Altas, ein bildschöner Bursche. Hoffentlich seid ihr auf der Suche nach mir? .Denn ich wünsche mir sehnsüchtig eine liebe Familie. Ich möchte endlich glücklich sein, mit EUCH etwas unternehmen, Gassi gehen, Spielen, Rennen, Toben, leckeres Fressen genießen, im eigenen Körbchen schlummern… das Leben könnte so schön sein. Ich mag Menschen sehr gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin. Und ich kann auch gut an der Leine gehen. Von meiner Vergangenheit kann ich nur berichten, dass ich im Juli 2011 gefunden wurde und dann ins Tierheim kam. Hier hoffte ich nun jeden Tag darauf, dass meine Familie mich hier abholt. Aber sie haben mich nicht gesucht. Dann haben sie einen Schatz wie mich nicht verdient. Aber ich habe ganz bestimmt ein schönes Zuhause verdient. Bei EUCH??? Wenn IHR euch jetzt in mich verliebt habt, schreibt mir doch bitte oder ruft meine Vermittler an. Ich warte sehnsüchtig auf eure Nachricht, damit ich mein Köfferchen packen kann. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011