,

Szüri (jetzt Luna)

Szüri (jetzt Luna)Name : Szüri (jetzt Luna)
Rasse : Mischlingshündin
Alter: ca. September 2009 geboren
Höhe: ca. 48 cm

Huhu, ich bin die schöne Szüri. Ihr seid auf der Suche nach einer lieben Fellnase? Dann schaut doch mich mal genauer an. Ich bin wirklich ein liebes Mädel und würde mich so freuen, wenn ich ein schönes Zuhause finde. Seit ich im Februar 2011 gefunden wurde, warte ich im Tierheim auf eine liebe Familie. Bisher hat mich niemand entdeckt. Seid IHR es vielleicht? Ich hoffe es, denn dann könnte ich auch bald in meinem eigenen Körbchen liegen und mich von euch durchkraulen lassen. Ich bin ja noch ein Jungspund und würde gern mit euch durch die Gegend toben, viel lernen und einfach bei euch sein. Mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin. Habe ich mit EUCH endlich meine eigene Familie gefunden? Dann schreibt mir bitte schnell, damit ich zu euch reisen darf. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011