,

Quentin

QuentinName : Quentin
Rasse : Dackel-Beagle Mischlingsrüde
Alter: ca. April 2009 geboren
Höhe: ca. 33 cm

Huhu, ihr lieben Menschen an den Bildschirmen. Ich bin der einzigartige Quentin, eine sehr gelungene Mischung. Man vermutet Dackel- und Beagle-Vorfahren bei mir – kann schon hinkommen, oder? Jedenfalls bin ich ein sehr lieber Bursche auf der Suche nach einer eigenen Familie. Ich kam Mitte Oktober 2011 als Fundhund ins Tierheim. Dann wartete ich mehr oder weniger geduldig… auf meine Familie, die mich hier abholt. Aber niemand kam, niemand vermisste mich. Ich habe vergeblich gewartet. Deshalb haben die Helfer mir gesagt, ich dürfte mich mal bei EUCH vorstellen. Also habe ich ein paar schicke Bewerbungsfotos machen lassen (im Original bin ich natürlich noch vieeeeeeeel schöner ). Und hier ist nun meine Bewerbung. Ich wünsche mir ein schönes Zuhause und liebe Menschen, zu denen ich für immer gehören darf. Es gibt noch so viel zu entdecken und zu lernen für mich. Ich freue mich schon so darauf, das alles mit EUCH zu erleben. Wir könnten viel unternehmen, Spaziergänge machen, spielen, rennen, toben… einfach glücklich sein. Ich finde Menschen ganz toll und vertrage mich auch mit anderen Hunden gut, egal ob Rüde oder Hündin. Seid IHR auf der Suche nach einem Schatz wie mir? Dann schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an. Dann darf ich bestimmt bald zu euch reisen und bin auch ein glückliches Hundeherz. Das wäre einfach toll. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011