,

Babirka

BabirkaName : Babirka
Rasse: Kleinpudel-Mischlings(?)hündin
Alter: ca. 2 Jahre
Höhe: ca. 32 cm

Huhu, ich bin’s… die winzige Babirka. Ich bin eine lebhafte, gar nicht mehr schüchterne, kleines Zwergpudel (Mix?) Mädchen!Bild , das Fotoshooting fand ich jedenfalls gar nicht toll. Die Leine, nunja ich muss noch üben, das man nicht kreuz-und quer damit rumläuft, aber ich bin super fiffig und clever! Das lerne ich bestimmt genauso schnell wie alle anderen Sachen, die so als Familienhund nötig sind. Zumal ich doch immer Hund habe und für ein paar Leckerchen doch alles für Euch machen würde. Man sagt hier von mir, ich sehe aus wie ein Puli in Mikro-Ausführung. Aber unter meinem zotteligen schwarzen Fell steckt ein richtig schickes Mädchen. Wie ihr nach meiner Rasur sehen könnt. Wenn es wieder schön nachgewachsen ist, brauche eben etwas Fellpflege, allein kriege ich das nicht hin.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011