,

Robert (jetzt Paco)

Robert (jetzt Paco)Name : Robert (jetzt Paco)
Rasse: Border-Collie oder Australian Shepherd Mischlingsrüde
Alter: ca. 2 – 3 Jahre
Höhe: ca. 50 cm (kniehoch)

Hallo, liebe Menschen. Ich bin der blue-merle-farbene Robert, ein wirklich traumhaft schöner Bursche. Sicher waren meinen Vorfahren Border-Collies und/oder Australian Shephard. Denn das ist unverkennbar.Ich habe bis zum 14.05.2011 im Tierheim Szomorú Szív in Gyömrö Ungarn gelebt und durfte zum Glück am 14.05.2011 auf eine Pflegestelle nach Deutschland reisen. Niemand weiß etwas über meine Vergangenheit und was ich bereits alles durchmachen musste. Denn ich bin sehr ängstlich. Bild Ein lautes Geräusch reicht und schon zucke ich zusammen. Ich sehne mich so sehr nach einer Familie, die mir die nötige Sicherheit vermittelt und bei der ich mich geborgen fühlen kann. Aber ihr müsst dann auch Geduld mit mir haben, es wird sicher eine Weile dauern, bis ich richtig „aufgetaut“ bin. Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal welchen Geschlechts. Selbst Katzen mag ich sehr gerne. Das einzige was ich brauche ist Geduld und Liebe und ich verspreche Euch, wenn ich weiss wie toll ein Hundeleben sein kann und wie lieb Menschen sind und das sie mit mir durch dick und dünn gehen, ich werde und bin ein Traumhund! Wer zeigt mir, dass das Leben auch wunderschöne Seiten hat?
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011