,

Reno

RenoName : Reno
Rasse: Labrador (Mischlingsrüde?)
Alter: ca. Juli 2008 geboren
Höhe: ca. 55 cm

Reno, ein schöner Name für einen schönen Hund. Ich bin ein wunderschöner Labbi (Mix?), eigentlich sehe ich aus wie ein reinrassiger Labrador. Bin noch ein ganz klein bisschen schüchtern… aber sooooooo lieb. Über meine Vergangenheit kann ich Euch leider nicht so viel berichten. Gefunden wurde ich an der Bahnstation von Monor in Ungarn. Ich kann leider nicht sagen, was ich dort wollte? Ob ich vielleicht meine Leute gesucht habe? Oder ob ich ausgesetzt wurde? Niemand außer mir wird es je erfahren. Denn es hat auch niemand nach mir gesucht! Deshalb kam ich dann ins Tierheim Szomorú Szív und alle waren sofort begeistert von mir. Ich finde Menschen ganz toll, mit denen kann man so gut kuscheln. Andere Hunde, egal ob Rüde oder Hündin, sind auch kein Problem. Ich vertrage mich gut mit ihnen. Auch meine lieben Pflegeeltern, die mich am 14.05.2011 nach Deutschland holten und alle die mich bisher gesehen haben finde mich einfach nur klasse! Ich sei sehr ausgeglichen, sehr lieb, nicht hibbelig. Kann schon Sitz und Platz und gehe super an der Leine. Nun was soll ich sagen, ich mache alles um ein toller Familienhund zu sein und würde mich einfach sehr freuen, wenn Ihr genauso so etwas wie mich sucht.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011