,

Mano

ManoName : Mano
Rasse : Pekinesen-Mischlingshündin
Alter: ca. Juni 2009 geboren
Höhe: ca. 28 cm

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Manó, eine richtige „Zuckerschnute“. Denn die Menschen hier im Tierheim sind begeistert von mir, ich sei sooooo lieb und freundlich Man hat mich im Mai 2011 aufgefunden, als ich so allein unterwegs war. Dann kam ich hier ins Tierheim und hoffte so sehr, dass meine Familie mich hier abholt. Aber sie kamen nicht. Deshalb hoffe ich so sehr, dass IHR mich hier entdeckt und adoptieren möchtet. Denn ich hätte so gern eine liebe Familie, bei der ich ein glückliches und unbeschwertes Leben führen darf. Ich habe doch auch ein richtig „handliches Format“ und mache mich auch bestimmt als „Schoßhund“ super. Und wenn wir dann noch tolle Gassigänge machen und ihr mir leckeres Futter vorsetzt… hach, ich wäre glücklich. Andere Hunde mag ich auch, ich vertrage mich mit Rüden und auch Hündinnen. Habt IHR euch jetzt in mich verliebt? Dann zögert nicht und schreibt mir. Ich stehe „in den Startlöchern“, damit ich schnell zu euch reisen darf. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011