,

Mara

MaraName : Mara
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 6 Monate
Höhe: ca. 38 cm

Hallo, ihr lieben Menschen.Bild Ich bin die wunderbare und schöne Mara, eine ganz liebe Fellnase. Stellt euch vor, man hat mir vor kurzem zusammen mit meinen Geschwistern/Freunden? auf der Straße aufgelesen. Wir waren ganz allein unterwegs und haben natürlich überhaupt nicht über die Gefahren nachgedacht, die auf uns „lauern“. Ich möchte ja noch soooo viel erleben und sehen. Als Junghund bin ich doch neugierig und freue mich über alles, was ich lernen kann. Nun warte ich hier im Tierheim und hoffe jeden Tag auf liebe Menschen, die MICH entdecken und in ihr Herz schließen. Seid IHR es? Bild Zusammen könnten wir ganz viel Spaß haben, ihr könntet mir eure Welt zeigen und mir alles beibringen (was ich eurer Meinung nach so können muss). Hach, das Leben wäre einfach wunderbar. Ich weiß gar nicht, was ich euch noch von mir berichten soll? Naja, an der Leine kann ich noch nicht gehen. Aber das ist doch nicht schlimm, oder? Das können andere auch nicht und außerdem lerne ich das bestimmt ruck-zuck. Ich will euch doch gefallen. Ich glaube ganz fest daran, dass ich bald eine tolle Familie habe. Und der Glaube kann Berge versetzen, sagte man mir. Also, darf ich zu EUCH kommen? Bitte meldet euch doch schnell bei mir, dann wird ein Traum für mich wahr und ich darf auch ein glückliches Hundeherz sein. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011