,

Diamond

DiamondName : Diamond
Rasse: Pudel-Mischlingshündin
Alter: ca. Mai 2009 geboren
Höhe: ca. 33 cm

Hallo Leute, ich bin die süße Diamond, eine kleine und noch etwas schüchterne Motte. Ich kann euch leider nicht berichten, wie meine Vergangenheit war. Denn ich wurde gefunden. Man hat mich an einer Hauptverkehrsstraße aufgegriffen 😮 , zum Glück ist mir nichts passiert. Dann kam ich hier ins Tierheim und hoffte darauf, wieder abgeholt zu werden. Aber niemand kam. Nun will ich nach vorn schauen und hoffe auf eine wundervolle Zukunft. Denn das Leben liegt vor mir und es gibt doch noch so viel zu entdecken. Und diese Entdeckungen würde ich am liebsten mit EUCH machen. Ein schönes Zuhause wäre mein großer Traum. Es muss toll sein, wenn man dazugehört und einfach Hund sein darf. Gassi gehen, im eigenen Körbchen schlummern, leckeres Futter im Napf und viele Streicheleinheiten – das wäre wundervoll. Ich bin noch etwas schüchtern, aber Menschen finde ich ganz toll. Und mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Ich kann sogar schon an der Leine gehen. Darf ich mein Leben mit EUCH verbringen? Dann meldet euch doch bitte bei mir. Ich warte auf eure Nachricht! Und dann könnte ich bestimmt bald schon bei euch Zuhause sein.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011