,

Simon (jetzt Timo)

Simon (jetzt Timo)Name : Simon (jetzt Timo)
Rasse : Mischlingsrüde
Alter: ca. August 2009 geboren
Höhe: ca. 30 cm

Hallo, liebe Menschen. Ich bin der fesche Simon, ein echt toller Bursche. Als kleiner Welpe wurde ich bereits im Tierheim abgegeben. Weil ich so ein Schatz bin, wurde ich gleich ein paar Tage danach von einer Familie adoptiert. Allerdings war mein Glück nicht von Dauer. Denn im Januar 2011 wurde ich einfach hier wieder abgegeben. Warum…. das weiß niemand. Ich bin zwar kein Welpe mehr, aber extrem niedlich bin ich doch immer noch, oder? Und die Mitarbeiter im Tierheim sind begeistert von mir. Ich bin sehr sehr lieb und kann sogar gut an der Leine gehen. Menschen mag ich also sehr gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin. Sucht ihr einen Prachtburschen im handlichen Format? Dann braucht ihr nicht weiter suchen, denn das bin ich. Meldet euch doch bitte bei mir, damit ich möglichst bald zu euch kommen darf.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011