,

Csufi

CsufiName : Csufi
Rasse: Terrier-Mischlingshündin
Alter: ca. Januar 2007 geboren
Höhe: ca. 41 cm

Hallo Leute, ich bin die schicke Csufi. So werde ich hier genannt. Im März 2011 wurde ich herrenlos aufgefunden und kam deshalb ins Tierheim. Ich dachte, meine Familie wird mich schon suchen und hier wieder abholen. Aber es kam niemand. Und jetzt denke ich mir, ich werde selbst mal aktiv auf der Suche nach einer Familie und bewerbe mich bei EUCH! Denn ihr seid bestimmt genau die richtige Familie für mich, oder? Ich bin eine handliche und sehr liebe Fellnase, die Menschen ganz toll findet. Mit euch zusammen durch die Gegend streifen, neue Dinge kennenlernen und einfach bei euch sein. Das wäre phantastisch! Und wenn ihr dann noch ein kuscheliges Körbchen und leckeres Futter habt… was will Hund mehr. Mit anderen Hunden vertrage ich mich übrigens gut, egal ob Rüde oder Hündin. Konnte ich euch jetzt für mich begeistern? Dann schreibt mir oder ruft meine Vermittler an, damit ich mich auf den Weg ins Abenteuer „liebevolle eigene Familie“ machen kann.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011