,

Ramona (jetzt Abby)

Ramona-jetzt-Abby-2.jpgName : Bundás
Rasse : Golden Retriever-Dackel-Mischlingsrüde
Alter: ca. November 2009 geboren
Höhe: ca. 43 cm

Hallo Leute, ich bin die kleine Schönheit Ramona. Meine Vergangenheit ist leider traurig. Denn ich wurde von meinem Besitzer im Februar 2011 einfach so hier im Tierheim abgegeben – zusammen mit meinen Welpen. Ich bin eine richtige Zuckerschnute, sehr sehr lieb und kuschelig. Menschen finde ich ganz toll, die können so herrlich kraulen und Leckerlis verteilen.
Ich träume von einem eigenen Körbchen, leckerem Futter und tollen Gassigängen. Das wäre soooo schön… Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Ihr seht, ich bin ein echter Schatz! Und damit wäre ich doch auch genau die Richtige für EUCH, oder? Dann schreibt mir bitte, ich warte sehnsüchtig auf eine eigene Familie, bei der ich glücklich werden darf.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011